In die falsche Richtung geschaut


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 08.09.2004 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Opladen zog sich am Dienstag eine Radfahrerin leichte Verletzungen zu.

Am Nachmittag wollte ein 47-jähriger Pkw-Fahrer von der Freiherr-vom-Stein-Straße nach rechts auf die Rennbaumstraße fahren. Dazu hielt er zunächst an, weil er einen Jungen sah, der am Fußgängerüberweg stand. Nachdem er kurze Zeit gewartet hatte und er feststellte, dass das Kind die Straße nicht überqueren wollte, fuhr er schließlich los.

Dabei hatte er sich nach eigenen Angaben auf den Jungen konzentriert und daher nicht nach rechts geschaut. Von dort fuhr die 75-jährige Radfahrerin auf den Überweg. Sie wurde von dem Mercedes erfasst und stürzte zu Boden. Dabei zog sie sich Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.406

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen