Verkehrsunfälle


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 05.09.2004 // Quelle: Polizei

Am Samstag, 04.09.2004, gegen 00:35 Uhr dekorierte ein 19jähriger unfreiwillig den Vorgarten eines Anwohners des Buschkämpchens.
Nach eigenen Angaben befuhr er die Straße "Am Buschkämpchen" in südlicher Richtung mit einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h. Als er sich dann jedoch nach rechts in Richtung Solinger Straße oder nach links in Richtung der Feldtorstraße hat entscheiden müssen, stellte er fest, daß er zu schnell unterwegs war und ein Abbiegemanöver von vornherein zum Scheitern verurteilt gewesen wäre.
Hier nahm er das für ihn offensichtlich geringste Übel in Kauf , inzinierte eine Vollbremsung und fuhr geradeaus in einen Vorgarten. Hierbei verursachte er einen Fremdschaden in Höhe von ca. 3.000 €. An seinem PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 € verletzt wurde niemand.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.206

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen