Glück im Unglück


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 03.09.2004 // Quelle: Polizei

Viel Glück hatte eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Wiesdorf.

Die 38-jährige Radlerin wollte am Nachmittag die Wöhlerstraße überqueren. Dabei benutzte sie zwar die Überquerungshilfe, achtete aber nicht auf den fließenden Verkehr. Unmittelbar vor dem Fahrzeug eines 50-jährigen Autofahrers aus Dormagen fuhr sie auf die Fahrbahn. Trotz einer Vollbremsung konnte er den Unfall aber nicht mehr verhindern.

Die Radfahrerin schlug mit ihrem Kopf gegen die Windschutzscheibe, die dadurch total beschädigt wurden. Obwohl der Aufprall so heftig war und die Frau keinen Fahrradhelm trug, wurde sie nur leicht verletzt.

Mit einem Rettungswagen musste sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Weil bei einem Alkotest ein Ergebnis von fast 2 Promille bei ihr festgestellt wurde, konnte sie das Krankenhaus erst nach der fälligen Blutprobe wieder verlassen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.358

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen