Voigtslacher Wiesenfest zu Gunsten der Kinderkrebsklinik Düsseldorf


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 26.08.2004 // Quelle: Stadtverwaltung

Am Samstag, 4. September 2004, wird Bürgermeisterin Irmgard Goldmann, um 14.00 Uhr das Voigtslacher Wiesenfest offiziell eröffnen. Das Fest richtet sich in erster Linie an Kinder, die sich beim Dosenwerfen, im Sandkasten, auf der Hüpfburg, an der Malstation, beim Torwandschießen oder beim Melken der lebensgroßen Melkkuh erfreuen können. An beiden Tagen findet wieder eine große Verlosung mit tollen Preisen statt.

Aber auch die Eltern kommen nicht zu kurz: Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen, wie gewohnt, bestens gesorgt.

Am Sonntag, 5. September 2004 beginnt das Wiesenfest um 11.00 Uhr. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr starten die Organisatoren einen großen Luftballonwettbewerb mit schönen Sachpreisen.

Außerdem werden Professor U. Göbels von der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf und H. Hermanns von der Elterninitiative der Düsseldorfer Kinderkrebsklinik das Wiesnfest besuchen. Im Jahr 2003 konnten stolze 6.200 Euro Reinerlös an die Kinderkrebsklinik übergeben werden.

Die Straße Voigtslach liegt am Hitdorfer Stadtrand an der Grenze zu Langenfeld.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.135

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen