Bei Grün gefahren ? - Zeuge gesucht -


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 18.08.2004 // Quelle: Polizei

Nach einem Verkehrsunfall in Schlebusch behaupteten beide Beteiligten, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung Grün zeigte.

Am Dienstag, gegen 20.15 Uhr, wollte eine 33-jährige Autofahrerin von der Andreasstraße auf die Herbert-Wehner-Straße fahren. Nach ihren Angaben zeigte die Ampel für sie Grünlicht. Im Kreuzungsbereich sei dann plötzlich ein Pkw von rechts gekommen und habe ihren Wagen berührt.

Der 53-jährige Unfallgegner, der auf der Herbert-Wehner-Straße unterwegs war, behauptete ebenfalls, dass die Ampel für ihn Grünlicht zeigte. Die Überprüfung der Ampelanlage durch die Polizeibeamten ergab jedoch keine Unregelmäßigkeiten.

Die 33-Jährige erklärte gegenüber den Beamten, dass sie unmittelbar nach dem Unfall mit einem Zeugen gesprochen habe, der an der Bushaltestelle der Herbert-Wehner-Straße stand. Dieser Mann war allerdings beim Eintreffen der Polizisten nicht mehr vor Ort. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0, zu melden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.260

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen