Hochspringer Sebastian Kneifel legt um einen Zentimeter zu


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 07.08.2004 // Quelle: TSV Bayer 04

Nach und nach gelingt es Hochspringer Sebastian Kneifel immer besser, seine Trainingsleistungen auch im Wettkampf umzusetzen. Am Sonnabend steigerte er seine Bestleistung bei den Süddeutschen Meisterschaften in Ludwigsburg um einen Zentimeter auf nun 2,16 Meter. Damit war er Tagesbester, wurde jedoch nicht als Sieger geführt, da der 21-Jährige außer Konkurrenz startete.

„Endlich zeigt Sebastian im Wettkampf, was er auch im Training anbietet“, meinte Trainer Hans-Jörg Thomaskamp zufrieden. Auch Kneifel war erleichtert: „Heute hat endlich einmal alles gestimmt. So hätte es eigentlich schon häufiger klappen sollen. Das Wetter war toll, die Anlage top und vom Kopf her war ich auch ganz entspannt.“


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.653

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen