Aufgefahren mit Promille


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 30.07.2004 // Quelle: Polizei

Weil der Alkohol offensichtlich seine Reaktionsfähigkeit stark beeinträchtigte, verletzte sich am Donnerstag ein Motorrollerfahrer.

Eine 41-jährige Autofahrerin musste am Abend auf dem Europaring anhalten, weil sich vor der Ampel an der Kreuzung Karl-Ulitzka-Straße ein Rückstau gebildet hatte. Der 32-jährige Rollerfahrer bremste zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Dadurch stürzte er auf die Straße.

Nachdem er noch vor Ort durch einen Notarzt behandelt wurde, kam er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Bevor er nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen wurde, musste ihm dort noch eine Blutprobe entnommen werden. Ein Alkotest zeigte bei ihm das Ergebnis von etwa 1,7 Promille. Sein Führerschein wurde natürlich auch sichergestellt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.373

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen