Einmal wenden - drei Verletzte


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 30.07.2004 // Quelle: Polizei

Drei Verletzte und ein Sachschaden von etwa 12.000,-EUR forderte ein Verkehrsunfall in Bergisch-Neukirchen.

Am Donnerstagvormittag wollte ein 66-jähriger Autofahrer vom Parkstreifen auf der Burscheider Straße auf der Fahrbahn wenden. Dabei übersah er den Audi eines 39-jährigen Mannes aus Leverkusen. Bei dem Aufprall wurde nicht nur der Unfallverursacher sondern auch die Ehefrau und das fünfjährige Kind des Leverkuseners leicht verletzt. Sie mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.277

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen