Plötzlich auf die andere Spur gefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 22.07.2004 // Quelle: Polizei

Weil ein Autofahrer in Manfort plötzlich die Spur wechselte, kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall.

Am späten Nachmittag kam ein 27-jähriger Autofahrer aus Lohmar von der Autobahn A 3 und wollte nach rechts auf den Willy-Brandt-Ring abbiegen. Auf der linken Rechtsabbiegerspur fuhr neben ihm ein 41- jähriger Motorradfahrer aus Köln.

Plötzlich wechselte der Autofahrer die Fahrspur und übersah dabei den Kradfahrer. Der 41-jährige stürzte zu Boden und rutschte mit dem Krad auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dabei hatte er noch Glück im Unglück, da die Fahrzeuge im Gegenverkehr vor einer Ampel warten mussten.

Der Motorradfahrer musste zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Krad wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von über 4.000,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.554

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen