Aus kurzem Anlauf 5,50 Meter für Ecker und Börgeling


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 18.07.2004 // Quelle: TSV Bayer 04

Die sportliche Leistung war das eine beim Stabhochsprung-Wettkampf am Sonntag im Rahmen des ASV-Sommerfestes in Köln. Vor allem ging es um einen guten Zweck, denn die Höhen der Springer wurden mit Geld verrechnet. Insgesamt 7000 Euro kamen dabei zu Gunsten der Kinderkrebsstation der Uniklinik Köln zusammen. Die beiden aus kurzem Anlauf springenden Leverkusener Danny Ecker und Lars Börgeling steuerten jeweils 550 Zentimeter bei (Plätze zwei und drei).

Tagessieger wurde der Kölner Tim Lobinger, der zu der Veranstaltung eingeladen hatte und 5,70 Meter überquerte. Das meiste Geld verdiente jedoch Rens Blom. Seine Sponsoren zahlten 8,- Euro pro von ihm gesprungenen Zentimeter. Der in Leverkusen beheimatete Niederländer überfolg als Vierter 5,50 Meter.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.887

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen