Beim Ausweichen gestürzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 22.07.2004 // Quelle: Polizei

Als ein Taxifahrer in Schlebusch wenden wollte, kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall.

Der 39-jährige Mann gab an, dass er sein Fahrzeug auf der Mülheimer Straße wenden wollte und deshalb in eine Hauseinfahrt gefahren sei. Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 15-jährige Schülerin den Radweg entlang der Mülheimer Straße entgegen der Fahrtrichtung.

Das Mädchen musste dem plötzlich auftauchenden Hindernis ausweichen. Dabei kam sie ins Schleudern, stürzte vom Fahrrad und fiel gegen eine Hauswand. Die Schülerin erlitt neben leichten Verletzungen auch einen Schock und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.451

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen