Kennzeichen gestohlen


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 28.06.2004 // Quelle: Polizei

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag in Schlebusch Sachbeschädigungen begangen und mehrere Autokennzeichen entwendet.

Sieben Fahrzeughalter, die ihre Autos auf der Morsbroicher Straße geparkt hatten, haben bei der Polizei Anzeige erstattet, weil an ihren Pkw jeweils ein Kennzeichen entwendet worden war.

Im selben Tatzeitraum wurde durch die Vandalen auf dem Schulhof der Freiherr-vom Stein-Schule ein kleiner Papiercontainer angesteckt, der völlig verbrannte, aber keinen weiteren Schaden verursachte.
Ebenfalls auf der Morsbroicher Straße rissen die Täter vor einem Haus 20 Blumen aus den Töpfen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.390

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen