Nesthocker aus der Wohnung verwiesen


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 25.06.2004 // Quelle: Polizei

Zu einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt wurde die Polizei am 24.6.04 gegen 16.30 Uhr in Schlebusch gerufen. Ein 45- jähriger Mann wurde mehrfach aufgefordert; die Wohnung seiner Mutter zu verlassen. Als er aus der Wohnung geschoben werden sollte, leistete er Widerstand. Nachdem ihm auf der Wache durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde, kam er zur Durchsetzung der Wohnungsverweisung ins Polizeigewahrsam. Außerdem wurde gegen ihn ein Rückkehrverbot ausgesprochen und eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vorgelegt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.334

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen