Kind lief auf die Fahrbahn


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 18.06.2004 // Quelle: Polizei

Ein 7-jähriger Junge wurde am frühen Donnerstagabend in Rheindorf schwer verletzt, als er die stark befahrene Elbestraße überqueren wollte.

Der Junge stand mit seinem Freund am Straßenrand und wollte offensichtlich die Straßenseite wechseln. Ein 21-jähriger Rollerfahrer, der die Elbestraße aus Richtung Solinger Straße kommend befuhr, bemerkte zunächst die Kinder, und konzentrierte sich dann wieder auf den fließenden Verkehr.

Plötzlich sah der 21-Jährige aus dem Augenwinkel heraus den Schüler, der auf die Fahrbahn rannte. Trotz sofortiger Vollbremsung konnte er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge wurde durch den Aufprall zu Boden geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen und Prellungen. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Der Mann kam ebenfalls zu Fall und verletzte sich leicht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.303

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen