Rollerfahrer übersieht Bremsmanöver


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 27.05.2004 // Quelle: Polizei

Leicht verletzt wurde ein 22-jähriger Rollerfahrer am Mittwochabend in Schlebusch auf der Gezelinallee, als er das Abbremsen eines Pkws zu spät bemerkte.

Ein 33-jährige Autofahrer beabsichtigte auf der Gezelinallee am Straßenrand zu parken und bremste sein Fahrzeug ab. Die zunächst ausgewählte Parklücke erwies sich aber als ungeeignet. Deshalb fuhr er ein Stück weiter und bremste erneut. Dies bemerkte der 22-Jährige jedoch zu spät, fuhr auf das Auto auf und wurde gegen seinen Lenker gedrückt. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Da die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme feststellen, dass der Rollerfahrer ohne gültigen Versicherungsschutz fuhr, droht ihm deshalb ein weiteres Verfahren.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.502

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen