Motorradfahrerin stürzte im Kreisverkehr


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 26.05.2004 // Quelle: Polizei

Ein 44-jähriger Autofahrer wollte am Dienstagmorgen in Schlebusch in den Kreisverkehr Karl-Carstens-Ring / Dhünnberg einfahren. Dabei bemerkte er eine 41-jährige Motorradfahrerin. Um ihr die Vorfahrt zu gewähren, rollte er langsam in an den Kreisel heran, ohne seinen Wagen zum Stillstand zu bringen. Die Frau sah das Fahrzeug des Mannes und stürzte zu Boden. Dadurch erlitt sie leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Obwohl die 41-Jährige angab, vom linken Kotflügel des Autos erfasst worden zu sein, konnten die Polizeibeamten keinerlei Beschädigungen am Pkw feststellen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.531

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen