Mit der Faust aufs Autodach geschlagen


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 25.05.2004 // Quelle: Polizei

Ein Schaden von etwa 500,-EUR verursachte ein Mann, als er am Samstag in Schlebusch mit der Faust eine Beule in ein Autodach schlug.

Am Nachmittag, gegen 15.55 Uhr, fuhr eine Autofahrerin aus Richtung Schlebusch kommend über die Bergische Landstraße. In Höhe der Oskar- Moll-Straße befindet sich eine Überquerungshilfe für Fußgänger mit einer Mittelinsel auf der Fahrbahn. Als die Frau hier auf dem Bürgersteig eine Familie mit Vater, Mutter und zwei Kindern sah, verlangsamte sie ihre Geschwindigkeit.

Kurz bevor sie die Gruppe passierte, sprang plötzlich der Mann auf die Straße und zwang so die Autofahrerin zum Anhalten. Nach ihren Angaben fuchtelte der Mann dann mit seinen Armen und drohte der Frau mit den Fäusten. Dann schlug er einer Faust auf das Dach des Autos.

Die Leverkusenerin stieg aus, um den Mann zur Rede zu stellen und bat ihn um seine Personalien. Ohne darauf zu reagierten lief er aber zusammen mit seiner Familie weg. Die Geschädigte kann den Täter wie folgt beschreiben:

  • Ca. 40 Jahre alt,
  • etwa 1,80 m groß,
  • kräftige Figur,
  • mittelblondes, kurzes, schütteres Haar.

Er hatte ein vernarbtes Gesicht und eine Sprachbehinderung.

Zeugen, die Hinweise auf diese Person geben können, wenden sich bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.340

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen