Hoher Sachschaden bei Unfall


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 24.05.2004 // Quelle: Polizei

Mit viel Glück überstanden zwei Verkehrsteilnehmer einen Unfall am Montag in Quettingen.

Am Mittag wollte ein 54-jähriger Leverkusener mit seinem Audi von der Borsigstraße nach links in die Quettinger Straße abbiegen. Dabei übersah er das Auto eines 28-jährigen Mannes, der ihm entgegen kam.
Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge mit voller Wucht zusammen, so dass es bei beiden Autos zum Totalschaden kam.

Die Fahrer konnten unverletzt aus ihren Fahrzeugen aussteigen. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 36.000,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.511

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen