Führten Verkehrsübungen zum Unfall?


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 14.05.2004 // Quelle: Polizei

Leicht verletzt wurde am Donnerstagnachmittag in Opladen auf dem Parkplatz des ehemaligen Bundesbahnausbesserungswerkes eine 45-jährige Pkw-Fahrerin, als sie nach eigenen Angaben die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten bemerkten einen stark beschädigten Wagen, welcher in einem Zaun eingekeilt war. Die Frau erklärte, das Auto gefahren zu haben und als sie wenden wollte sei das Fahrzeug ausgebrochen. Ihr 9-jähriger Sohn befand sich zum Unfallzeitpunkt auch im Fahrzeug. Ein ca. 14-16-jähriger Junge gab an, später hinzu gekommen zu sein. Die drei Personen schienen sich aber augenscheinlich zu kennen.

Die 45-Jährige musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Während die Polizeibeamten noch am Unfallort beschäftigt waren, erschien ein weiterer Zeuge. Dieser gab an, dass er vor dem Unfallgeschehen vor Ort war und gesehen habe, dass ein Kleinkind auf dem Schoß der Frau saß und den Pkw gelenkt habe. Zum anderen konnte er bemerken, wie ein Fahrerwechsel stattgefunden und ein ca. 14-16-jähriger Junge den Wagen auf dem Gelände gefahren habe. Den Unfall selber habe er aber nicht mehr beobachten können.

Aufgrund seiner Aussage wurde der Wagen zwecks Spurensicherung sichergestellt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.847

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen