Fußgängerin angefahren und geflüchtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 13.05.2004 // Quelle: Polizei

Die Leverkusener Polizei sucht Zeugen, die eine Unfallflucht am Dienstagnachmittag in Schlebusch beobachtet haben.

Gegen 15.55 Uhr wollte eine 32-jährige Leverkusenerin die Bergische Landstraße in Höhe der Post überqueren. Als sie schon fast auf der anderen Straßenseite war, erfasste sie ein Pkw am Rücken. Der Fahrer muss den Unfall bemerkt haben, da er wenige Meter weiter sein Fahrzeug anhielt, dann jedoch in Richtung Herbert-Wehner-Straße davon fuhr. Die 32-Jährige musste einen Arzt aufsuchen, um ihre Verletzungen behandeln zu lassen.

Bei dem Auto soll es sich um einen blauen BMW gehandelt haben.
Nach Angaben der Geschädigten befanden sich zum Unfallzeitpunkt viele Fußgänger vor Ort, die wahrscheinlich Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Leverkusen, Tel 0214/377-0.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.290

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen