Fahndung nach einem bösen Geist


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 10.05.2004 // Quelle: Polizei

Eine recht merkwürdige Schilderung eines Unfalls gab ein 74-jähriger Radfahrer aus Leverkusen ab.

Der Mann war beim Überqueren der Herbert-Wehner-Straße gegen einen Laternenpfahl gefahren und hatte sich beim anschließenden Sturz leicht verletzt. In dem Anhörungsbogen, der ihm zugeschickt wurde, begründete er den Unfall wie folgt:

"Warum ich bei dem Versuch über den Gehweg zu fahren gestürzt bin weiß nur der liebe Gott. Ob es ein hinter mir fahrendes Fahrzeug, eine Katze oder auch nur ein böser Geist war, weiß ich nicht, da streikt mein Gehirn"

Die Beamten der Verkehrskommissariates der Leverkusener Polizei stehen nun vor der schwierigen Aufgabe einen bösen Geist zu finden, der Schuld an dem Unfall war.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.171

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen