Landesgartenschau wirbt auf dem Opladener Blumenmarkt

Neues Infomaterial und ermäßigte Dauerkarten

Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 30.04.2004 // Quelle: Stadtverwaltung

Nach dem Start in Langenfeld setzt das Team der Landesgartenschau seine Infotour 2004 durch die gesamte Region mit dem heimischen Opladen vom 7. bis 9. Mai fort.

Für die Infotouren durch die Städte und Gemeinden gilt generell. An den jeweiligen Werbetagen verkauft das Landesgartenschau-Team am Infostand die Dauerkarte bar für 55 Euro.

So auch von Freitag bis Sonntag, 7. bis 9. Mai, wenn das Team ganztägig in der Fußgängerzone auf dem „Opladener Blumenmarkt“ vertreten sein wird. Mit dabei: Blumensamen, jede Menge Luftballons und Aufkleber und zwei druckfrische neue Infoflyer zum Park allgemein und zu den touristischen Angeboten:

So kann der Besuch der Landesgartenschau 2005 auch mit Ausflügen in die BayArena und ins BayKomm, aber auch zum Schloss Morsbroich, mit Fahrradtouren, Kanufahrten und Rundflügen übers Gelände kombiniert werden. Nicht zuletzt natürlich auch erstmals mit einer Rheinschifffahrt von Köln zum Landesgartenschau-Park. Diese touristischen Angebote, die sich an professionelle Reiseveranstalter, aber auch Gruppenreisende aus Vereinen richten, präsentiert die Landesgartenschau gGmbH erstmals auf der Hamburger Touristik-Fachmesse „German travel mart“ Anfang Mai auf einem Gemeinschaftsstand mit der „Köln-Düsseldorfer“.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Laga
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.059

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen