Hund lenkte Autofahrerin ab


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 01.04.2004 // Quelle: Stadtverwaltung

Weil ein Hund sein Frauchen für einen kurzen Augenblick abgelenkt hatte, kam es in Opladen zu einem Verkehrsunfall.

Die 46-jährige Pkw-Fahrerin war am Mittwochnachmittag auf der Raoul- Wallenberg-Straße unterwegs. Nach ihren eigenen Angaben habe sie sich kurz zu ihrem Hund auf der Rückbank umgedreht. Dadurch bemerkte sie einen 41-jährigen Autofahrer zu spät, der vor ihr angehalten hatte.

Bei dem Auffahrunfall, bei dem ein Sachschaden von etwa 4.000,-EUR entstand, verletzte sich die Beifahrerin des 41-Jährigen leicht. Sie musste sich später in ärztliche Behandlung begeben.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.944

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen