Oberbürgermeister Paul informiert über Schreiben der Hebbel bezüglich Haushalt und Haushaltssicherungskonzept


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 23.03.2004 // Quelle: Stadtverwaltung

In einem Top-Verteiler Schreiben an die Spitzen der Fraktionen und Gruppen des Rates hat Oberbürgermeister Paul Hebbel am Dienstag, 23. März, über das Schreiben der Bezirksregierung bezüglich Haushaltssatzung und fortgeschriebenem Haushaltssicherungskonzept informiert. Die Bezirksregierung hatte mitgeteilt, dass eine Genehmigung der mit Bezugsbericht vorgelegten Fortschreibung des Haushaltssicherungskonzeptes nicht zugestimmt werden könne. Zur weiteren Information hat der Oberbürgermeister die Verfügung der Bezirksregierung, eine Übersicht über Pressemitteilungen sowie Presseartikel, Auszüge aus der Präsentation im Ältestenrat vom 30.09.2003 und der Etatrede vom 15.12. vergangenen Jahres beigefügt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.337

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen