Eine Spüle wurde "Unfallopfer"


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 19.03.2004 // Quelle: Polizei

Mit einem unerfreulichen Ergebnis endete ein Möbeltransport am Donnerstag in Schlebusch.

Ein 37-jähriger Autofahrer fuhr am späten Abend über den Willy-Brandt-Ring. Seinen Kombi hatte er mit einer Küchenarbeitsplatte und einer Spüle beladen. Nach eigenen Angaben sei plötzlich aus unerklärlichen Gründen die Heckklappe des Audi aufgesprungen. Dabei sei die Edelstahlspüle auf die Fahrbahn gefallen.

Sofort hielt er seinen Wagen an und wollte seine Spüle wieder aufsammeln. Doch dafür war es bereits zu spät. Wenige Sekunden später überfuhr ein 33-jähriger Autofahrer aus Bergisch-Gladbach das "Unfallopfer", von dem nur noch Schrott über blieb. Da auch sein Auto dabei beschädigt wurde, kam es durch den Unfall zu einem Sachschaden von über 1.000,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.055

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen