Senior irrte im Stadtgebiet umher


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 11.03.2004 // Quelle: Polizei

Nach einer aufwändigen Suchaktion konnte ein vermisster Mann am Dienstag in Leverkusen wieder aufgegriffen werden.

Am Nachmittag wurde die Polizei von der Betreuerin eines 84-jährigen Mannes über sein Verschwinden in Kenntnis gesetzt. Der Senior, der unter Demenz leidet, wurde seit den Mittagsstunden vermisst. Umgehend wurden verschiedene Suchmaßnahmen eingeleitet. Ein Polizeihubschrauber wurde angefordert, dem öffentlichen Nahverkehr und dem örtlichen Radiosender wurde die Beschreibung des Vermissten übermittelt.

Die Suche mit allen im Dienst befindlichen Beamten hatte schließlich auch Erfolg. Am späten Nachmittag konnte der Mann auf der Windthorststraße in Küppersteg angetroffen und zu seiner Wohnanschrift nach Quettingen zurück gebracht werden.
Obwohl der Senior bei den kalten Temperaturen nur mit einem Pullover und einer dünnen Hose bekleidet war, hat er nach ersten Feststellungen seinen "Ausflug" gut überstanden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.342

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen