Lkw fuhr gegen Mofa


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 05.03.2004 // Quelle: Polizei

Mit leichten Verletzungen überstand ein Mofafahrer in Rheindorf den Zusammenstoß mit einem Lkw.

Der 33-jährige Lkw-Fahrer wollte am Donnerstagmorgen von der Felderstraße nach links in die Netzestrasse abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt kam ihm der 76-jährige Mofafahrer entgegen. Als der Lkw-Fahrer die Verkehrssituation erkannte, befand er sich mit seinem Fahrzeug schon weit auf der linken Fahrbahnseite, so dass der Mofafahrer nicht mehr ausweichen konnte.

Der Senior stieß gegen den Kotflügel des Lastwagens und stürzte dadurch auf die Fahrbahn. Dabei schütze ihn vermutlich sein Helm vor schwereren Verletzungen. Er zog sich lediglich Schürfwunden zu, die er später bei einem Arzt behandeln ließ.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.276

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen