Unfall durch Sichtbehinderung


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 04.03.2004 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Schlebusch hatte ein Motorrollerfahrer Glück im Unglück.

Am frühen Abend wollte eine 39-jährige Autofahrerin von der Straße Am Kühnsbusch auf die Opladener Straße fahren. Zunächst hielt sie ihren Citroen an, um einem Linksabbieger die Vorfahrt zu gewähren.
Durch dieses Fahrzeug wurde ihr kurzzeitig die Sicht auf die Opladener Straße genommen.

Als sie langsam in den Einmündungsbereich hineinfuhr übersah sie den Rollerfahrer. Der 36-jährige Leverkusener bremse scharf ab, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei leichte Verletzungen an den Handgelenken zu, die er später bei einem Arzt behandeln ließ.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.132

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen