Topf auf dem Herd löste Brand aus


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 11.02.2004 // Quelle: Polizei

Ein vergessener Topf auf dem Küchenherd hat am Mittwoch einen Brand in Manfort ausgelöst.

Feuerwehr und Polizei wurden am späten Vormittag von der Rauchentwicklung in einem Haus auf der Ehrlichstraße alarmiert. Der vergessene Kochtopf hatte das Feuer ausgelöst, das aber schnell gelöscht werden konnte. Der Wohnungsinhaber und seine Ehefrau erlitten dabei leichte Verletzungen und mussten vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden hielt sich in Grenzen, die Küche muss jetzt wohl renoviert werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.223

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen