Verkehrsunfallflucht


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 26.01.2004 // Quelle: Autobahnpolizei

Montag, 26.01.04, 15:33h
Leverkusen, BAB 1, KM 127,9/FR Oberhausen

Zur oben genannten Unfallzeit befuhr ein 25-jähriger Niederländer mit seinem Sattelzug die oben aufgeführte BAB.
Nach einem Überholvorgang touchierte er beim Wiedereinscheren auf den Fahrstreifen den dort fahrenden 30-jährigen Sprinterfahrer.
Dabei wurde dieser gegen den parallel auf dem Abbiegestreifen fahrenden 40-jährigen Fahrer eines Geländewagens gedrückt.
Der 25-jährige Sattelzugfahrer entfernte sich vom Unfallort und konnte nach einer Fahndung im Bereich des AK Hilden angehalten werden.
Durch unfallaufnehmende Fustkw-Besatzung wurde er auf der APHW Hilden vernommen. Durch die Ermittlungen an der Unfallstelle ergab sich der begründete Verdacht, dass er den Unfall bemerkt hatte und trotzdem weiterfuhr.
Maßnahmen: Führerscheinsicherstellung, Sicherheitsleistung


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.564

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Autobahnpolizei"

Weitere Meldungen