Verkehrsunfälle


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 01.02.2004 // Quelle: Polizei

Am 31.01., um 10 Uhr stellte eine Fahrzeugführerin ihren schwarzen Mercedes auf der Uhlandstraße in einer Parktasche zwischen der Straße Im Hederichsfeld und der Humboldtstraße ab.
Gegen 12:15 Uhr kehrte sie zu ihrem Fahrzeug zurück und entdeckte am hinteren rechten Kotflügel eine Beschädigung von einem anderen Fahrzeug. Der Verursacher hatte sich offentsichtlich unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0214/377-2320 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Am Samstag, 30.01.04, um 20:18 Uhr, kam es auf der Felderstraße zu einer folgenschweren Kollision zwischen einer 83-jährigen Fußgängerin und einem Opel Corsa, der von einem 36-jährigen geführt wurde.
Der Pkw fuhr auf der Felderstraße in Richtung der Wupperstraße und bemerkte kurz vor der Kreuzung Löhstraße / An der Dingbank eine die rechte Fahrbahn querende Fußgängerin zu spät. Der PKW berührte mit der rechten vorderen Frontseite die Frau, lud sie auf und schleuderte sie zurück auf die Fahrbahn. Dort blieb sie schwer verletzt mit einer Körperverletzung liegen. Die Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in ein Solinger Klinikum eingeliefert. Am beteiligten PKW entstand Sachschaden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.876

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen