Bei Rot gefahren ?


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 28.01.2004 // Quelle: Polizei

Weil ein Autofahrer vermutlich bei Rot in einen Kreuzungsbereich eingefahren war, kam es zu einem Verkehrsunfall in Schlebusch.

Am Montagvormittag wartete eine 64-jährige Autofahrerin aus Leverkusen auf der Mülheimer Straße vor einer Rotlicht zeigenden Ampel. Als das Lichtsignal für ihre Richtung Grün zeigte, wollte sie ihre Fahrt über den Willy-Brandt-Ring fortsetzen. Plötzlich kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Kleintransporter eines 50-jährigen Autofahrers aus Essen, der vom Willy-Brandt-Ring aus die Kreuzung überqueren wollte.

Bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge zog sich die Autofahrerin leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr stark beschädigter Ford wurde abgeschleppt.

Zwei Zeugen erklärten auf Befragen gegenüber den Polizeibeamten, dass der Kleintransporter trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren sei.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.342

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen