Gegenverkehr zu spät gesehen


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 23.01.2004 // Quelle: Polizei

Ein Motorrollerfahrer wurde am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Steinbüchel verletzt.

Eine 69-jährige Autofahrerin wollte am frühen Morgen mit ihrem Pkw von der Steinbücheler Straße nach links in die Bruchhauser Straße abbiegen. Als ein Autofahrer vor ihr abgebogen war, fuhr sie ihm hinterher. Erst im letzten Moment sah sie den Motorrollerfahrer der ihr entgegen kam. Sofort bremste sie ihren VW ab und kam im Einmündungsbereich zum Stehen.

Der 37-jährige Rollerfahrer versuchte noch eine Vollbremsung, prallte aber dennoch auf das Hindernis. Dabei fiel er auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, das er aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.440

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen