Verkehrsunfall mit Personen- und erheblichem Sachschaden


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 04.01.2004 // Quelle: Polizei

Rathenau/Speestr., 03.01.2004, 02:06 Uhr

Eine 37-jährige Leverkusenerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Speestraße in Fahrtrichtung Rathenaustraße. An der Einmündung zur Rathenaustraße beabsichtigte sie, nach rechts in diese einzubiegen.
Hierbei übersah sie den Pkw eines von links kommenden vorfahrtsberechtigten 23jährigen Leverkuseners. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Der PKW-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.342

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen