Irrtum führte zum Unfall


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 29.12.2003 // Quelle: Polizei

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Sonntag in Wiesdorf.

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Köln fuhr am Abend über den Europaring in Richtung Köln. Als er in der Rechtskurve an der Einmündung der Manforter Straße war, sprang die Ampel für den Geradeausverkehr auf Rotlicht. Der ortsunkundige Fahrer glaubte, dass die Ampel für seine Fahrtrichtung sei und bremste seinen Ford stark ab.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte schließlich gegen den Ampelmast. Dabei wurde er und seine beiden Insassen leicht verletzt. Sie mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war stark beschädigt und wurde abgeschleppt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.599

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen