Von Köln nach Leverkusen


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 22.05.2003 // Quelle: Wirtschaftsförderung

Im Mai 2003 hat das Unternehmen Roeser Medical GmbH & Co. KG eine ihrer Niederlassungen mit 25 Mitarbeitern von Köln nach Leverkusen verlegt.

Die Roeser-Unternehmensgruppe ist im deutschsprachigen Raum marktführend in der Ausstattung und Vollversorgung von Krankenhäusern mit Medizinprodukten. Sie bietet das komplette Leistungsspektrum von der Beratung über die Beschaffung bis zur Logistik aus einer Hand. Mit mehr als 250 Mitarbeitern werden die Dienstleistungsfelder in den Kernbereichen Einkauf/Beschaffung, OP und Umfeld bearbeitet, wobei sich mehr als 450 Krankenhäuser in der regelmäßigen Betreuung befinden. Diese werden mit über 100.000 Einzelprodukten aber auch umfassenden Problemlösungen und Dienstleistungen versorgt.

Pro Leverkusen
Das Unternehmen Roeser Medical GmbH & Co. KG ist neben der Zentrale in Mülheim mit vier weiteren Standorten in Göttingen, Münster, Leipzig und nun auch in Leverkusen vertreten. „Der Standort Leverkusen wurde vor allem aufgrund der hervorragenden Verkehrsanbindung sowie der idealen Räumlichkeiten im Gewerbegebiet Fixheide gewählt“, so Geschäftsführer Udo Maas. Als Mieter im neu errichteten Gebäude der Firmen Caspers und CON-Bau konnte Roeser den Umzug sehr schnell durchführen - ein weiterer Pluspunkt für Leverkusen.

Ausbildungsbetrieb
Als Ausbildungsbetrieb stellt sich die Firma Roeser Medical GmbH & Co. KG nach wie vor der Verantwortung und sucht für die Niederlassung Leverkusen zum 1.8.03 noch eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann im Groß- und Aussenhandel.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.125

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Wirtschaftsförderung"

Weitere Meldungen