Oberbürgermeister Hebbel und seine Mannschaft ziehen um in die Haus-Vorster Straße 8


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 17.12.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Wie bereits mehrfach angekündigt, ist es nun soweit. Um möglichst frühzeitig Energiekosten für die separat geschaltete 5. Etage des Rathauses sparen zu können, verlassen Oberbürgermeister Hebbel und der Fachbereich Oberbürgermeister, Rat und Bezirke, ab Montag, 22. Dezember, als erste das bis zum 30. Juni 2004 ab der 2. Etage zu räumende Rathaus. Neues Domizil für den Oberbürgermeister und seine Mannschaft wird dann die zweite Etage über dem Fachbereich Straßenverkehr in der Haus-Vorster Straße Nr. 8. in Opladen.

Während der Umzugstage am 22. und 23. Dezember sind der Oberbürgermeister und sein Fachbereich nur sehr eingeschränkt erreichbar. Auch wenn die Rufnummern alle unverändert bleiben, wird darum gebeten, von Rückfragen an diesen Tagen abzusehen.
In äußerst dringenden Fällen wird über die Telefonzentrale, Rufnummer 0214/406-1 ein Gesprächspartner vermittelt.
In Industrieunternehmen wird am Wochenende umgezogen, damit die Arbeit nicht unterbrochen werden muß


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.645

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen