Auf dem Fußgängerüberweg angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 12.12.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Lützenkirchen wurde am Donnerstag ein Fußgänger verletzt.

Der 20-jährige Leverkusener wollte am späten Nachmittag die Lützenkirchener Straße überqueren. Als die Fußgängerampel für ihn Grünlicht zeigte ging er auf die Fahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt wollte eine 41-jährige Autofahrerin aus Leichlingen von der Maurinusstraße nach links in die Lützenkirchener Straße abbiegen.

Dabei achtete sie nicht auf den Fußgänger. Das Fahrzeug berührte den jungen Mann mit dem Außenspiegel, der sich dabei Verletzungen zuzog. Er musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.307

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen