Durch die Sonne geblendet


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 10.12.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Opladen erlitt ein Fußgänger am Montag schwere Verletzungen.

Der 49-jährige Mann wollte am Vormittag auf einem Fußgängerüberweg die Pommernstraße überqueren. Dabei wurde er von einem Auto angefahren und stürzte zu Boden. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen werden.

Der 82-jährige Autofahrer erklärte auf Befragen, dass er durch die tief stehende Sonne für einige Sekunden geblendet wurde und den Fußgänger nicht gesehen hat.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.221

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen