Beim Drogenhandel erwischt


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 04.12.2003 // Quelle: Polizei

Gleich fünf Tatverdächtige konnte die Leverkusener Polizei bei einem Drogenhandel in Schlebusch festnehmen.

Die jungen Männer aus Leverkusen im Alter von 18 bis 30 Jahren fielen einer Polizeistreife am Mittwochabend auf und wurden kontrolliert. Dabei wurden bei ihnen einige Amphetamintabletten gefunden, die in Klarsichtfolie abgepackt waren. Da die Beamten auch beobachten konnten, wie zwei Personen aus dieser Gruppe Geld eingesteckt hatten, bestand der Verdacht, dass hier mit Drogen gehandelt wurde.

Nach Überprüfung ihrer Personalien und der Durchsuchung ihrer Wohnungen wurden die Festgenommenen wieder auf freien Fuß gesetzt.
Gegen sie wurde ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.029

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen