Stadtteilpräsentation auf www.leverkusen.de – Oberbürgermeister Hebbel antwortet Ratsherrn Steinacker

Internet-Auftritt wird überarbeitet - Konstruktive Kritik wird begrüßt

Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 28.11.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Oberbürgermeister Paul Hebbel hat heute, 28. November, dem Vertreter von Pro Opladen im Rat der Stadt Leverkusen, Ratsherrn Bernhard Steinacker, in einem ausführlichen Schreiben, für dessen konstruktive Kritik an der Opladener Stadtteilpräsentation im Rahmen des städtischen Internetpräsentation gedankt.

Der Oberbürgermeister verweist dabei darauf, dass die Federführung für die angesprochenen Seiten, die zunächst als nicht-städtische Seiten in das „Bürgernetz“ gestellt wurden, erst seit diesem Jahr zum Zugriffsbereich der Stadt gehören. Im Rahmen einer kompletten Überarbeitung soll der Auftritt der Stadt Leverkusen auf eine neue Grundlage gestellt werden. Dabei sollen auch die Anregungen von Herrn Steinacker berücksichtigt werden. Der Oberbürgemeister betonte, dass auch ihm an einer modernen, nutzerfreundlichen und lebendigen Repräsentation der Stadt und ihrer Stadtteile gelegen sei, nicht zuletzt im Blick auf das so wichtige Jahr 2005.
Die kritierte Seite war nie Teil des Bürgernetzes. Von Bürgern für Bürgern und im Gegensatz zur kritisierten Seite ohne Steuergelder ist z.B. www.leverkusen.com/opladen erstellt worden.
Warum der OB in OB es in einem Jahr nicht geschafft hat die Fehler zu korrigieren und bis 2005 warten will, bleibt sein Geheimnis


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.538

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen