Zu spät gebremst


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 28.11.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Opladen wurde am Donnerstag eine Autofahrerin leicht verletzt.

Die 63-jährige Frau hielt am Vormittag vor der Rotlicht zeigenden Ampel an der Kreuzung Düsseldorfer - / Raoul-Wallenberg-Straße.
Nachdem die Ampel ihre Fahrt freigegeben hatte, musste sie kurz darauf wieder abbremsen, weil ein Autofahrer sich vor ihr falsch eingeordnet hatte.

Für einen 41-jährigen Pkw-Fahrer aus Leverkusen kam das Bremsmanöver so überraschend, dass er nicht mehr anhalten konnte. Er fuhr auf den Wagen der Frau auf, die sich dadurch Verletzungen zuzog und einen Arzt aufsuchen musste.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.320

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen