Endspurt bei der Bürgerbefragung Polizei bittet um Rücksendung der Fragebogen


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 27.11.2003 // Quelle: Polizei

In Leverkusen haben Anfang November 2500 Haushalte einen Fragebogen erhalten. Darin sind etwa 100 Fragen zu den Themen Bewertung der Polizei in unserer Stadt, Sicherheitsgefühl, Furcht vor Kriminalität und Verkehrsunfällen sowie der Akzeptanz des polizeilichen Handelns in der Kriminalitätsbekämpfung und der Verkehrssicherheitsarbeit enthalten.

Bisher wurden 730 Fragebogen ausgefüllt zurückgesandt, dass sind etwa 28%. Die Polizei Leverkusen möchte sich auf diesem Wege schon jetzt bei den Bürgerinnen und Bürgern für die Mitarbeit bedanken.

Dennoch möchten wir diejenigen bitten, die ihren Fragebogen noch nicht zurückgesandt haben, dies bis spätestens zum kommenden Wochenende zu tun. Denn nur bei einer hohen Rücklaufquote ergibt die Auswertung ein möglichst umfassendes und genaues Bild von den Bedürfnissen, Sorgen und Erwartungen der Leverkusener Bevölkerung.

Die freiwillige Rückgabe der ausgefüllten Fragebogen in beigelegten Freiumschlägen ist bis zum 28. November vorgesehen, die Anonymität ist garantiert.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.197

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen