Rotlicht missachtet ?


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 21.11.2003 // Quelle: Polizei

Leicht verletzt wurde ein 24-jähriger Autofahrer am frühen Donnerstagmorgen in Manfort, als er wahrscheinlich bei Rot in den Kreuzungsbereich des Willy-Brandt-Ringes / Stixchesstraße einfuhr.

Der 24-Jährige befuhr den Willy-Brandt-Ring und beabsichtigte an der Kreuzung geradeaus nach Wiesdorf zu fahren. Als er nach seinen Angaben auf die Ampel zu fuhr, bemerkte er den Wechsel von Grünlicht auf Gelblicht. Er fuhr in den Kreuzungsbereich ein, ohne jedoch weiter auf die Ampel zu achten. Dabei stieß er frontal mit einem Linksabbieger zusammen. Auf Befragen räumte er später ein, dass er bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren sei.

Aufgrund seiner Verletzungen musste er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 11.000.-EUR, sie mussten abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.212

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen