Zu spät gebremst


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 21.11.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Opladen wurde am Donnerstag ein Autofahrer leicht verletzt.

Am frühen Nachmittag wollte ein 60-jähriger Pkw-Fahrer vom Europaring nach rechts auf die Bonner Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich musste er dann verkehrsbedingt anhalten. Das bemerkte ein 33-jähriger Autofahrer aus Leverkusen zu spät. Obwohl er noch bremsen konnte fuhr er auf den Wagen auf.

Bei dem Aufprall zog sich der 60-Jährige leichte Verletzungen zu, die er später bei einem Arzt behandeln lassen musste. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 5.000,- Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.289

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen