Bremsmanöver übersehen


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 19.11.2003 // Quelle: Polizei

Leicht verletzt wurde eine 69-jährige Pkw-Fahrerin am Dienstagnachmittag in Schlebusch an der Kreuzung Herbert- Wehner-Straße / Opladener Straße / Karl-Carstens-Ring / Gustav- Heinemann-Straße, als sie das Bremsmanöver eines vorausfahrenden 40- jährigen Autofahrers übersah.

An einer rotlichtzeigenden Ampel auf der Herbert-Wehner-Straße hielt die Frau zunächst hinter dem Pkw-Fahrer an. Als der Mann anfuhr, setzte sie sich ebenfalls in Bewegung. Im Kreuzungsbereich musste der 40-Jährige allerdings verkehrsbedingt bremsen. Dies übersah die Frau jedoch und konnte trotz eines Bremsmanövers einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Die leichten Verletzungen wollte die Rentnerin bei einem Arzt behandeln lassen. An beiden Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.350

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen