Autobahnunfälle


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 14.11.2003 // Quelle: Autobahnpolizei

Verkehrsunfall im AK Leverkusen ( A 3/A 1), in der Schleife von Frankfurt kommend in Rtg. Koblenz

Ein Lkw verlor in der o.a. Schleife gegen 07.20 Uhr ca. 140 Kästen mit Weizenbier. Die Bergungsarbeiten gestalteten sich schwieriger als angenommen.


Verkehrsunfall im AK Leverkusen-West ( A 1/A 59), in der Tangente von Koblenz kommend in Rtg. Düsseldorf

Zeit: Donnerstag, 14.11.2003, 14:29 Uhr
Ort: Leverkusen, BAB 1, AK Leverkusen-West, Richtung Dortmund in Höhe BAB 59

Ein Dortmunder Lkw-Fahrer fuhr auf ein Stauende auf der BAB 1 zu und wollte nach rechts auf die dort beginnende Tangente zur BAB 59 ausweichen. Dabei übersah er einen dort fahrende Pkw und touchierte diesen. Die 38-jährige Pkw-Fahrerin überschlug sich mehrfach mit ihrem Fahrzeug und mußte ins Krankenhaus verbracht werden. Die Tangente wurde für die Dauer von 40 Minuten gesperrt werden. Es entstand ein Rückstau von 10 Kilometern auf der BAB 1.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.394

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Autobahnpolizei"

Weitere Meldungen