Rückstau zu spät bemerkt


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 11.11.2003 // Quelle: Polizei

Am frühen Montagabend befuhr ein 26-jähriger Autofahrer in Quettingen die Quettinger Straße in Fahrtrichtung Lützenkirchen. Dabei übersah er das Fahrzeug eines 67-jährigen Pkw-Fahrers, das verkehrsbedingt wegen eines Rückstaus stand und es kam zu einem Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Auto des 67-jährigen auf den Wagen einer 34-jährigen Frau geschoben.

Sie wurde durch den Aufprall leicht verletzt und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.433

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen