Zwei Verletzte nach Wohnungsbrand


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 10.11.2003 // Quelle: Polizei

Bei einem Wohnungsbrand in Manfort wurden am Sonntag zwei Personen leicht verletzt.

Am späten Abend entdeckte eine Hausbewohnerin in einem Mehrfamilienhaus auf der Weiherstraße eine Rauchentwicklung und benachrichtigte die Feuerwehr. Bei deren Eintreffen konnten die Feuerwehrleute den Brand in der Küche einer Mietwohnung schnell löschen.

Die 23-jährige Mieterin der Wohnung und eine 22-jährige Hausbewohnerin mussten mit einer Rauchgasvergiftung zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch drei Katzen und zwei Hunde aus dem Haus konnten gerettet werden.

Nach den ersten Ermittlungen war vermutlich eine nicht ausgeschaltete Herdplatte der Auslöser für den Brand, bei dem ein geringer Sachschaden entstand.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.744

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen