Dr. Thomas Robbers verlässt die WFL


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 05.11.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

Im Frühjahr nächsten Jahres wird Dr. Thomas Robbers, Geschäftsführer der WFL Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH die Gesellschaft verlassen, um sich neuen Aufgaben in seiner Heimatstadt Münster zu widmen.

Robbers tritt die Geschäftsführung der in Münster neu gegründeten Wirtschaftsförderungsgesellschaft an. 1998 kam der 40-jährige aus dieser Stadt, um die Leverkusener Wirtschaftsförderung zu übernehmen, die damals ebenfalls ausgegliedert worden war. Als ehemaliger Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung in Münster kehrt er nun also zu seiner alten Wirkungsstätte zurück, um dort den gleichen Prozess wie ehemals in Leverkusen zu vollziehen.

In seiner gestrigen Sitzung stimmte der Aufsichtsrat der WFL einer Vertragsauflösung grundsätzlich zu. Gleichzeitig wurde eine möglichst zeitnahe Neubesetzung der Geschäftsführung auf den Weg gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.286

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen